PARTNERSCHAFT MIT UNS

Schützen mit Booking Partnering könnte nicht einfacher sein. Wir arbeiten mit Ihnen bei jedem Schritt um sicherzustellen, dass Sie die technischen Werkzeuge, die Geschäftsfälle, und Ausbildung eine Partnerschaft wertvoll zu machen.

UNSER PARTNER

NETT WÖRTER

„Die Buchung Protect Satz Markt führende und ohne Vergleich überall in der Welt. Buchung Protect bietet dem Kunden das beste Produkt (sogar Deckung vor bestehende medizinische Bedingungen). Sie bieten unseren Kunden exzellenten Service und Provision. Wir machen auch eine sehr gute Rendite für die Zeit, die wir investieren. Zur Veranschaulichung dieses weiter, haben wir unsere Verkaufsprozess vor kurzem neu gestaltet basierend auf Anleitung von Booking schützen, und wir haben einen signifikanten Umsatzanstieg in allen Gebieten gesehen. Das Team bei Buchung schützen Ticket Schutz wandten sich von etwas, das wir nur zu einem aktiven und ernsthaften Einnahmen Programm unterstützt für Audience Ansicht Inc.“

Mike Evenson
Vice President Marketing, Publikum anzeigen

„Wir waren sehr zufrieden Kunden von Booking Schützen. Wir sind nicht nur Geld zu verdienen, wir haben nur sehr wenige unserer Kunden besorgt über nicht erhalten Abdeckung haben, wenn ihre Gründe legitim. Ich habe die Buchung Schützen Team dafür danken.

Wie wir so gute Anbieter von Kundenservice sind besorgt ich es ernsthafte Probleme sein kann, wie die meisten sogenannten Versicherungsgesellschaften versuchen, aus ihren Verpflichtungen zu wackeln. Wir haben nichts davon mit Booking hatte Schützen; Ich habe nicht einen Anruf von einem gestauchten Kunden hatte. Wir teilen die Einnahmen, und es war sehr einfach für uns und für die Kunden. Wir haben überhaupt keine Probleme hatte – die Leute sind nett, mit zu arbeiten und es war einfach einzurichten. Ich würde BP jedem empfehlen.“

Jim Aldridge
Generaldirektor, TicketKing

„Protect Buchung wird zusätzlicher Anreiz für unsere Gönner ihren Kauf zu schützen. Der Prozess war einfach zu implementieren, nahtlos und effizient für die Kunden. Jede Organisation sollte dies nutzen hinzugefügt Einnahmequelle.“

David Cushing
Vice President Ticketing, SHN

Arbeiten mit Buchung Protect hat einfach und gewinnbringend von Anfang an unserer Partnerschaft gewesen. Wir zogen von einem frühen Lieferanten im September 2015 und sah einen sofortigen Anstieg des Kundendienstes, den wir sie mit allen Rückerstattungsanträgen intern und keiner des Prozesses zu tun weglegen ausgelagert.

Wir profitieren von der Möglichkeit, ein dringend benötigtes Rückerstattung Schutzmittel für unsere Kunden bieten, während gewinnen zusätzliche Einnahmen.

Buchung Protect ausgezeichneten Kundenservice bieten immer einen erstklassigen Service, schnell auf etwas reagieren, die zusätzliche Pflege braucht. Wir bewegen sich in Kürze ein neues Reservierungssystem Eintrag und in der Lage sein zu Buchung des Schützen zu bieten Produkt wurde Teil unserer Betrachtung, wenn neue Anbieter berücksichtigen.“

Kimberley Kostiw
Senior Service Mitarbeiter, Tough Mudder

„Wir arbeiteten zunächst mit Booking Schützen in 2014 unsere Festivalbesucher die Möglichkeit zu geben Rückerstattung Schutz auf ihre Befehle hinzufügen. Das Produkt hat immer eine positive nehmen Rate von unseren Kunden erzielt, und mit dem Team bei Buchung Schützen Sie alle Erstattungsanträge Handhabung, Wir profitieren von dem Wissen, dass alle Fälle von einem kompetenten Team gehandhabt werden, während uns einen gesunden Umsatzstrom erzeugen,.

Als Ergebnis unserer großen Erfahrung mit Booking schützt so weit, Wir haben vor kurzem eine neue 3 jährige Partnerschaft.“

Zack Sabban
Gründer & CEO, Festickets

„Wir bei Nightout wurden mit Booking jetzt seit über einem Jahr schützen. Nicht nur hat ihren Dienst ein großer Mehrwert-alle für unsere Ticketkäufer, sie haben auch dort jeden Schritt des Weges gewesen, uns zu helfen – und unsere Kunden – durch Fragen und bieten schnelle Lösungen.

Wir sind dankbar für die Buchung von Schützen für eine nahtlose Lösung unseres Geschäft anbieten, die nicht nur unsere Kunden hilft, sondern erhöhen auch deutlich unsere upside. Es gibt eine Handvoll Partner, die wir betrachten, um unser Geschäft entscheidend zu sein und Buchung ist Schützen nicht nur einer von denen,, sie sind einer unserer Favoriten.“

Dusty Stutsman
CEO, Ausgehabend

„Die Entscheidung Ticket Schutz bieten wurde erleichtert, wenn wir das Team aus der Buchung Protect.Our Geschäftsmodell erfüllt ist ähnlich Eventbrite, so kann man jede Art von Ereignisliste ohne unser Zutun. Wir haben über 30,000 Veranstaltungen pro Jahr aufgeführt, und anfangs waren wir nervös, negatives Feedback von unseren Kunden und Kunden gleichermaßen.

Während ich dies schreibe, wir haben nicht eine einzige Beschwerde hatte, oder irgendein negatives Feedback von Kunden oder Kunden, und unsere durchschnittliche Umwandlung 30% in einem breiten Spektrum von Veranstaltungen von Musikfestivals zu Triathlon, und Rechts Konferenzen. Ich würde die Buchung Schützen Team empfehlen. Sie sind professionell, sehr kompetent und ist immer am Ende des Telefons, wenn wir sie brauchen.“

Kenton Ward
Co-Founder & CEO, BookitBee Begrenzte

„Wir haben mit Booking gefunden Arbeitsschutz war wirklich effizient und einfach. Jedes Mal, wenn wir eine Abfrage, oder ein Kunde fragt nach cancel behauptet sie das Produkt fehlerhaft gebucht haben, es ist schnell erledigt und effizient. Es hat einen großen Dienst, unsere Kunden sowie eine zusätzliche Einnahmequelle für unseren Ort zu bieten.“

Christine Swain
Colston Hall

„Wie viele Theater, wir bieten keine Erstattungen unter keinen Umständen andere als Kündigung. Während dies schützt uns, es kann Enttäuschung verursachen und sogar Feindseligkeit zwischen unseren Förderern und uns. Also, wenn ich entdeckte, war es eine Möglichkeit, nur unsere Kunden keinen Schutz bieten erstatten, sondern auch tun dies in einer Weise, die absolut keine Arbeit für unsere Mitarbeiter beteiligt und erzeugt uns zusätzliche Einnahmen, es war ein absolutes no-brainer.

Es klang eigentlich zu gut, um wahr zu sein ... aber die Ergebnisse sprechen für sich und da leben gehen haben wir Umsatzanstieg Monat gesehen auf Monat. Buchung Protect sind ein tolles Team, mit zu arbeiten, und ich würde gerne empfehlen - auch darauf bestehen, - dass jeder Ort mit ihnen unter Berücksichtigung arbeiten sollte, ohne zu zögern tun.“

Caroline Lawrence
Marketingleiter, Die Rosen

„Wir haben mit Booking Schützen über 2 Jahre und haben es ein großes und nützliches Produkt gefunden. Schützen Buchung war besonders hilfreich in den Wintermonaten, wo wir jetzt in der Lage sind, den Kunden zu erstatten, die nicht in der Lage sind Veranstaltungen besuchen aufgrund der extremen Wetterbedingungen.

Die Buchung Schützen Team war extrem leicht zu verarbeiten und haben immer schnell und effizient alle Probleme gelöst wir gehabt haben. Schützen Buchung hat mich als eine große zusätzliche Einnahmequelle für unsere Organisation mit sehr wenig zusätzlicher Arbeit erforderlich auf unserer Seite.

Genevieve Shappell
Direktor des Ticketing, Das Hannover Theater für darstellende Künste

„Wir deligthed mit Booking zu arbeiten Schützen – und das erste Immobilien-Management-System, um ihre Erstattung Schutzabdeckung an dem Urlaub Mietmarkt starten. Wir suchen immer nach innovativen Wegen, um unsere Kunden Zeit zu sparen und auch unser Geschäft profitabel machen, und Rückerstattung Schutz Produkt Buchung Schützen Zecken sowohl. Das Team ist freundlich, professionelle und fantastischen Kundenservice.“

Robert Kennedy
Geschäftsführer, Supercontrol

„Durch unser Buchungssystem-Anbieter Supercontrol, wir wurden Buchung eingeführt Schützen, und insbesondere die Rückerstattung Schutzmittel, ermöglichen es uns, einen noch besseren Service für unsere Kunden zu bieten. Als größte unabhängige Ferienhütte Reisebüro im Lake District, wir hatten Erfahrung der Gäste ihre Aufenthalte manchmal sehr kurzfristig Cancelling. Unsere Bedingungen bedeuten, dass sie nicht immer eine Rückerstattung erhalten.

Wir haben immer eine angemessene Deckung zu nehmen, falls etwas ermutigt Menschen waren sie nehmen ihren Urlaub zu stoppen, aber die überwiegende Mehrheit übersehen diese. Eine gewisse Form von Schutz ist nicht auf die meisten Menschen auf der Tagesordnung, wenn sie im Vereinigten Königreich bleiben. Bis jetzt!

Wir geben jetzt allen Kunden die Möglichkeit, Rückerstattung Schutz für den Frieden des Geistes zu kaufen und es ist Teil unseres Buchungsprozesses jedes Mal,. Da das Produkt einfach zu organisieren und zu verstehen, finden wir eine gute Aufnahmegeschwindigkeit, vor allem bei Online-Buchungen.

Hinzu kommt, dass die einfach zu verwenden Back-Office-Funktionalität und große Unterstützung aus dem Team von Booking Schützen, und wir haben ein Produkt, in dem wir großes Vertrauen haben. Nicht zu vergessen die schönen Monatseinkommen wir auch für die Erbringung der Dienstleistung erhalten!“

Mark Holdcroft
Geschäftsführer, Lake District Lodge Urlaub

„Wir fügten Buchung Erstattung des Ticketpreises Schutz Schützen Sie uns helfen, bessere Kundenwünsche für die Erstattung auf Grund besonderer Umstände zu verwalten. Wie alle Veranstaltungsorte, wir hatten ein „keine Rückerstattung“ Ticketpolitik. Aber die Dinge passieren und die Leute fragen sowieso. Es hat uns schlecht aussehen (und unsere Mitarbeiter hasste die bösen Jungs zu sein) zu verweigern Erstattungen bei Krankheit, Tod oder Wetter waren Faktoren in einem Gönner Unfähigkeit, eine Show zu besuchen.

Buchung schützen nicht nur erlaubt uns, unsere Gäste mit einer Art und Weise zu schaffen, um sich zu schützen im Notfall, es gab uns auch eine unabhängige Partei, um diese Erstattungsanträge zu übergeben. Es erleichtert sofort unsere Mitarbeiter von der Last entweder sagen Nein zu einem Kunden oder eine Erstattung des Ticketpreises für unsere Künstler zu verteidigen, Manager und Vermietung Kunden. Und es schuf eine bedeutende neue Einnahmequelle für das Theater mit absolut keine Arbeit.

Es hat guten Willen erzeugt (Wir haben keine Beschwerden über Buchung Schützen der Gabe unserer Kunden Rückerstattungsanträge hatten), gehalten Personal moralisch hoch, wie sie müssen mehr nicht sein, das bad cop, und verdiente uns $20,000 neuer Einkommen.“

Randy McKay
Geschäftsführer, Jefferson Live-!

„Wir haben mit Booking erfreute Schützen. Es war besonders nützlich, wenn sie mit dem „Tier aus dem Osten“ Coping! Wir haben viele positive Kunden-Feedback auf diese hatte und es hat eine Menge Geld für uns erzeugt, mit Kundenforderungen schützen schnell und effizient durch Buchung abgewickelt.“

David Downie
Der Umsatz & Ticketing-Manager, Aberdeen Performing Arts

„Orgsu.com begann zunächst eine Partnerschaft mit Booking schützen, so dass ein Schlüssel-Client in der Ausdauer Raum Rückerstattung Schutz ihrer Teilnehmer bieten könnte.

Es funktioniert so gut, dass wir jetzt Buchung als einfache Einschalt-Protect bieten Option für alle unsere Ausdauer Kunden, die die Kriterien erfüllen,. Die Anwendungsschnittstelle (API) Mittel können wir den Umsatz und Anpassungen verfolgen leicht, und die Buchung Protect Teams sind immer zur Hand, um uns aus.

Es hilft wirklich, unsere Kunden, da sie keine Zeit den Umgang mit Rückerstattungsanträge verbringen mehr, und sie sind garantiert das Risiko für die Auszahlungen den Eintrag Geld als Buchung Protect nehmen zu halten.“

Jaromír Horák
Generaldirektor

PARTNERING WITH US

Partnering with Booking Protect couldn’t be easier. We work with you at every step to make sure you have the technical tools, the business cases, and training to make a partnership valuable.

OUR PARTNERS

KIND WORDS

“The Booking Protect proposition is market leading and without comparison anywhere in the World. Booking Protect offers the customer the best product (even covering pre existing medical conditions). They provide our clients with great service and commission. We also make a very good return on the time that we invest. To illustrate this further, we have recently redesigned our sales process based on guidance from Booking Protect and we have seen a significant increase in revenues across all territories. The team at Booking Protect have turned Ticket Protection from something we just supported to an active and serious revenue programme for Audience View Inc.”

Mike Evenson
Vice President Marketing, Audience View

“We have been really happy customers of Booking Protect. We are not only making money, we have very few of our customers concerned about not having received coverage when their reasons were legitimate. I have to thank the Booking Protect team for that.

As we’re such good providers of customer service I worried there may be serious problems, as most so-called insurance companies will try to wiggle out of their obligations. We have had none of that with Booking Protect; I have not had a call from an upset customer. We share in the revenue and it has been very easy for both us and for the customer. We have had no issues at all – the people are nice to work with and it was easy to set up. I would recommend BP to anyone.”

Jim Aldridge
General Manager, TicketKing

“Booking Protect is added incentive for our patrons to protect their purchase. The process was easy to implement, seamless and efficient for the customer. Every organization should take advantage of this added revenue stream.”

David Cushing
Vice President Ticketing, SHN

Working with Booking Protect has been straightforward and profitable right from the outset of our partnership. We moved from a previous supplier in September 2015 and saw an instant increase in customer service which we put down to them dealing with all refund requests internally and none of the process being outsourced. 

 We benefit from being able to offer a much needed refund protection product to our customers, whilst gaining additional revenue.

Booking Protect’s excellent customer service team always provide a top class service, reacting quickly to anything that needs additional care. We are shortly moving to a new entry booking system and being able to offer Booking Protect’s product was part of our consideration when considering new providers.”

Kimberley Kostiw
Senior Service Associate, Tough Mudder

“We first collaborated with Booking Protect in 2014 to give our festival-goers the option to add refund protection onto theirs orders. The product has consistently achieved a positive take up rate from our customers, and with the team at Booking Protect handling all refund applications, we benefit from knowing that all cases are being handled by a competent team, whilst generating us a healthy revenue stream.

As a result of our great experience with Booking Protect so far, we recently entered into a new 3 year partnership.”

Zack Sabban
Founder & CEO, Festickets

“We at Nightout have been using Booking Protect for well over a year now. Not only has their service been a great value-add all for of our ticket buyers, they have also been there every step of the way to help us – and our customers – through issues and provide quick solutions.

We’re thankful for Booking Protect for offering our business with a seamless solution that not only helps our buyers but also considerably increases our upside. There are a handful of partners we consider to be crucial to our business and Booking Protect is not only one of those, they’re one of our favorites.”

Dusty Stutsman
CEO, Nightout

“The decision to offer ticket protection was made easier when we met the team from Booking Protect.Our business model is similar to EventBrite, so anyone can list any type of event without our intervention. We have over 30,000 events listed per annum, and initially we were nervous about negative feedback from our clients and customers alike. 

As I write this, we have not had one single complaint, or any negative feedback from clients or customers, and our average conversion is 30% across a diverse range of events from Music Festivals to Triathlons, and Legal Conferences. I would highly recommend the Booking Protect team. They are professional, highly competent and are always at the end of the phone if we need them.”

Kenton Ward
Co-Founder & CEO, BookitBee Limited

“We’ve found working with Booking Protect has been really efficient and easy. Whenever we have a query, or a customer asks to cancel claiming they’ve booked the product in error, it is dealt with quickly and efficiently. It has been a great service to offer our customers as well as an additional source of revenue for our venue.”

Christine Swain
Colston Hall

“Like many theatres, we do not offer refunds under any circumstances other than cancellation. While this protects us, it can cause disappointment and even animosity between our patrons and us. So when I discovered there was a way to not only offer our customers refund protection, but also do so in a way that involved absolutely no work for our staff and generated us additional revenue, it was an absolute no-brainer.

It actually sounded too good to be true… but the results speak for themselves and since going live we have seen revenue increase month on month. Booking Protect are a fantastic team to work with and I would happily recommend – even insist – that any venue considering working with them should do so without hesitation.”

Caroline Lawrence
Head of Marketing, The Roses

“We’ve been using Booking Protect for over 2 years and have found it a great and useful product. Booking Protect has been especially helpful during the winter months where we’re now able to refund customers who are unable to attend events due to extreme weather conditions. 

The Booking Protect team has been extremely easy to work with and have always quickly and efficiently resolved any issues we have had. Booking Protect has proven to be a great additional revenue stream for our organization with very little extra work required on our part.

Genevieve Shappell
Director of Ticketing, The Hanover Theatre for the Performing Arts

“We’re deligthed to be working with Booking Protect – and to be the first property management system to launch their refund protection cover to the holiday rental market. We’re always looking for innovative ways to help our customers save time and also make our business more profitable, and Booking Protect’s refund protection product ticks both. The team are friendly, professional and provide fantastic customer service.”

Robert Kennedy
Managing Director, SuperControl

“Booking Protect is a great add-on for all our customers. Easily integrated in to each booking it’s a value added service that works seamlessly with our booking engine. It also allows us to grow our own revenue through the commission. Best of Wales Holiday Cottages highly recommends Booking Protect.”

Gareth Mahoney
Director Best of Wales Ltd

“Through our booking system provider Supercontrol, we were introduced to Booking Protect, and specifically the Refund Protection product, to enable us to offer an even better service to our customers. As the largest independent holiday lodge booking agent in the Lake District, we had experience of guests cancelling their stays sometimes at very short notice. Our terms and conditions mean they do not always get a refund.

We have always encouraged people to take out appropriate cover in case something were to stop them taking their holiday, however the vast majority overlooked this. Some form of protection is not on most people’s agenda when they stay in the UK. Until now!

We now give all customers the option to purchase Refund Protection for peace of mind and it forms part of our booking process every time. Because the product is easy to arrange and understand we find a good take-up rate, particularly with online bookings.

 Add to that the easy-to-use back office functionality and great support from the team at Booking Protect, and we have a product in which we have great confidence. Not forgetting the nice monthly income we receive for providing the service too!”

Mark Holdcroft
Managing Director, Lake District Lodge Holidays

“We added Booking Protect ticket refund protection to help us better manage customer requests for refunds due to extraordinary circumstances. Like all venues, we had a “no refunds” ticket policy. But things happen and people ask anyway. It made us look bad (and our staff hated being the bad guys) to refuse refunds when illness, death or weather were factors in a patron’s inability to attend a show.

Booking protect not only allowed us to provide our patrons with a way to protect themselves in case of emergency, it also gave us an independent party to pass those refund requests to. It immediately relieved our staff of the burden of either saying no to a customer or defending a ticket refund to our artists, managers and rental clients. And it created a significant new revenue stream for the theater with absolutely no work.

It has generated good will (we have had NO complaints about Booking Protect’s handing of our customer refund requests), kept staff moral high as they don’t have to be the bad cop anymore, and earned us $20,000 of new income.”

Randy McKay
Executive Director, Jefferson Live!

“We have been delighted with Booking Protect. It was especially useful when coping with the “Beast from the East”! We have had a lot of positive customer feedback on this and it has generated a lot of income for us, with customer claims handled swiftly and efficiently by Booking Protect.”

David Downie
Sales & Ticketing Manager, Aberdeen Performing Arts