Datenschutz-Bestimmungen

Buchung Schützen Begrenzte nimmt Ihre Privatsphäre sehr ernst. Diese Datenschutzerklärung erfahren Sie,, in groben Zügen, wie wir sie verwenden persönliche Informationen, die wir von Ihnen sammeln. Sie erkennen an, dass Ihre persönlichen Daten, die wir durch die Bereitstellung, Sie mit dieser Datenschutzrichtlinie entsprechend ihrer Verarbeitung einverstanden. Dieses Dokument sollte an anderen Personen angezeigt werden, die eine Partei auf alle Dienste, die Sie von uns erhalten.

Unsere eingetragene Adresse ist Romero Haus, 8 Airport West, Leeds LS19 7za. Eingetragen in England und Wales Nummer 8968744.

Diese Datenschutzrichtlinie ist ergänzend zu unserer Website Nutzungsbedingungen.

Alle persönlichen Informationen, die Sie Buchung schützen begrenzte Angebot wird in Übereinstimmung mit dem Datenschutzgesetz behandelt werden 1998, von Mai 2018 wird mit Datenschutz-Grundverordnung im Einklang stehen (BIPR) und andere Gesetze bestimmt Ihre persönlichen Daten und zum Schutz der Privatsphäre.

Wir können durch Änderung dieser Seite jederzeit diese Datenschutzbestimmungen ändern. Aus diesem Grund, Wir empfehlen Ihnen, diese Erklärung regelmäßig zu lesen.

Kekse

Buchung Schützen Begrenzte Cookies auf Ihren Computer von der Website sendet. Cookies sind Informationen, die eine Website auf Ihre Festplatte des Computers für Aufzeichnungszwecke. Cookies können das Internet mehr nützlich für Sie, weil sie Informationen über Ihre Präferenzen auf bestimmte Websites enthalten, der es ermöglicht Website-Besitzer weitere nützliche Funktionen für ihre Benutzer bereitstellen. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie unter http://www.allaboutcookies.org.

Sollten Sie wünschen, zu verweigern, Cookies zu akzeptieren oder die Daten zu beschränken, die wir durch unsere Tracking-Software sammeln, Sie können Ihre Cookies Einstellung in Ihrem Browser ändern. aber, wenn Sie Ihre Cookies verändern in Ihrem Browser einstellen können Sie den Zugriff auf Teile der Website nicht in der Lage sein,.

Welche Informationen wir sammeln, und wie?

Die persönlichen Informationen, Buchung Schützen Begrenzte sammelt durch Ihre Interaktion mit uns oder Dritten in Verbindung mit einem Produkt oder eine Dienstleistung angeboten werden, können Einzelheiten enthalten, wie Sie Ihren Namen, E-Mail-Addresse, Anschrift, Telefonnummer, Geburtsdatum, Gesundheitsinformationen und IP-Adresse.

Persönliche Daten werden von Booking Schützen Begrenzte gesammelt:

  • via Anfrage, Anmeldung, Erstattungsformulare, Feedback-Formulare;
  • Wenn Sie eine Umfrage ausfüllen, oder stimmen in einer Umfrage auf unserer Website;
  • durch Feedback-Formulare und Web-Analytics-Tags;
  • wenn Sie bieten Ihre Daten an uns entweder online oder offline; und
  • über Dritte.

Wir werden unser Bestes tun, dass die Informationen, um sicherzustellen, auf dem neuesten Stand und präzisen. Bitte unterstützen Sie uns dabei von uns Änderungen so schnell wie möglich die Beratung.

Was werden die dafür verwendeten Informationen?

Die persönlichen Informationen Begrenzte ansammelt Buchung Schützen werden für analytische Zwecke verwendet werden, Verwaltung und Produkte und Dienstleistungen der Verwaltung, die wir liefern, Rückerstattung Handhabung und uns zu helfen, unsere Website zu verbessern, Prozesse, Produkte und Dienstleistungen.

Wir werden auch Informationen gesammelt, um sicheren Schutz gegen Betrug und Geldwäsche nutzen. Wir sind verpflichtet, Details einiger verdächtiger Aktivitäten auf die Serious Organised Crime Agency zu berichten (SOCA).
Bitte beachten Sie, dass wir die Möglichkeit haben, alle Daten zu erhalten, die Sie auf dieser Website zur Verfügung stellen, auch wenn Sie Ihre Anwendung nicht abschließen, indem Sie einreichen / nächste.
Alle sensiblen Daten im Ruhezustand verschlüsselt. Sensible Daten werden nur für die Mindestdauer, die für den Zweck gespeichert, die sie übermittelt oder gesetzlich

Wer wir teilen mit?

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte außerhalb Buchung Schützen Begrenzte Ausnahme:

  • Siehe Shop, die in unserem Namen Quality of Service Feedback zu sammeln (Name, nur E-Mail-Adresse und locale); oder
  • wo wir haben Ihre Erlaubnis; oder
  • wo wir sind oder erlaubt dies zu tun durch Gesetz oder durch
  • Aufsichtsbehörden; oder
  • zu anderen Unternehmen, die einen Dienst zu uns zur Verfügung stellen oder Sie, einschließlich, wenn Sie einen Antrag auf Rückerstattung stellen; oder
  • wo es notwendig, für die Durchführung einer Vereinbarung haben wir mit Ihnen; oder
  • für Auskunftei oder Betrugsprävention; oder
  • wo können wir die Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag übertragen.

Offenlegung Ihrer Informationen an einen Dritten außerhalb der Buchung Begrenzte Schützen erfolgt nur, wenn der Dritte es Ihre Informationen streng geheim zu halten und verwenden nur für den speziellen Zweck, für den wir ihnen bieten vereinbart.

Wir übertragen können Ihre Informationen an andere Länder, einschließlich außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums gelegen. Wenn wir dies tun, werden wir versuchen, um sicherzustellen, dass jemand an wen geben wir es ein angemessenes Maß an Schutz bietet.

Buchung Schützen Begrenzte verkauft keine Kundendaten an Dritte. Wir erlauben auch nicht den Verkauf von Kundendaten von allen Unternehmen, die einen Dienst zu uns zur Verfügung stellen.

Mit Ihrem Online-Konto

Wenn Sie Ihr Konto mit Booking Schützen Begrenzte einrichten, Sie können:

  • macht einen Antrag auf Erstattung;
  • Bereitstellung von Informationen, eine Anwendung zu vervollständigen.

Einzurichten und verwenden Ihr Konto, Du brauchst:

  • deine Emailadresse;
  • ein denkwürdiges Passwort, das Sie wählen können.

Wir empfehlen, dass Sie nicht teilen Sie Ihre Kontodaten mit jedem. Wenn Sie das tun geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort an eine andere Person, sie werden alle Ihre Privilegien, und wird in der Lage sein, Ihre Daten zu sehen oder ändern. In diesen Fällen werden Sie für ihre Handlungen verantwortlich, und Buchung Schützen Begrenzte keine Verantwortung für jede Einstellung nicht akzeptieren können, ohne Ihre Behörde.

Da Umständen kann sich ändern, Sie sollten Ihre Zugangsdaten regelmäßig, um sicherzustellen, sie sind nach wie vor für Sie geeignet, und jemand, den Sie haben die Erlaubnis gegeben, den Zugriff auf Ihr Konto überprüfen.

Wenn wir telefonisch kontaktiert sind wir die Rückerstattung mit jemand anderen als dem Ticket / Gutschein Inhaber nicht diskutieren, wenn wir bereits ihre ausdrückliche Zustimmung haben.

Prävention und Aufdeckung von Betrug

Um zu verhindern und Betrug erkennen wir jederzeit können:

  • Austausch von Informationen über Sie mit anderen Organisationen und öffentlichen Einrichtungen einschließlich der Polizei;
  • Überprüfen Sie die Details, die Sie mit Auskunfteien und Datenbanken einschließlich öffentlich verfügbaren Daten geliefert haben (zum Beispiel auf Amtsgericht Urteile, Konkurs Informationen und Wahlrollendaten). Wenn falsche oder ungenaue Informationen zur Verfügung gestellt und Betrug identifiziert, Details werden zu Auskunfteien weitergegeben werden Betrug und Geldwäsche zu verhindern;
  • regelmäßig Aufzeichnungen durch Präventiv- und Auskunfteien gehalten Suche nach:
  • überprüfen Sie Ihre Identität Geldwäsche zu verhindern;
  • Durchführung von Kredit Suche, Wähler Durchsuchungen und weiterer Betrug Suche.

Zustimmung

Sie müssen die Zustimmung der genannten Person auf dem Produkt müssen auf ihre Informationen weitergeben (einschließlich aller sensiblen persönlichen Informationen wie Vorstrafen oder medizinische Informationen) zu uns.

Wir sammeln nicht bewusst Informationen von Kindern unter 16 Alter, und es sei denn, die Informationen im Zusammenhang mit einem Antrag auf Erstattung gesammelt, werden die Details löschen, wenn ein Elternteil oder Vormund uns darüber informiert, dass Details aus ihrem Kind erhalten wurden,.

Links zu Dritten

Unsere Website kann Links zu anderen Websites enthalten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und werden von dieser Datenschutzrichtlinie nicht gedeckt. Wenn Sie andere Websites zugreifen auf den Link zur Verfügung gestellt, die Betreiber dieser Websites können Informationen über Sie sammeln, die von ihnen im Rahmen ihrer Datenschutzbestimmungen verwendet werden, die sich von unseren unterscheiden können.

Fehler und Auslassungen

Wenn Sie glauben, dass es möglicherweise ein Fehler in eine der Informationen, die Sie abgegeben haben, Bitte melden Sie sich an Ihre Rückerstattung Konto in Kontakt mit uns auf und wir werden so schnell wie möglich, jede falsche Informationen in Ihren Unterlagen überprüfen und korrigieren.

Weitere Informationen

Sie sollten sich bewusst sein, dass alle Telefonanrufe an uns gestellt hat, kann für die Überwachung und Schulungszwecke aufgezeichnet werden und uns helfen bei der Verhinderung und Aufdeckung von Betrug. Deswegen, Ihre Nutzung dieser Kommunikationsmittel bedeutet, dass Sie diese akzeptieren und Zustimmung.

Gemäß den Bedingungen des Datenschutzgesetzes 1998 (von Mai 2018 Allgemeine Datenschutzbestimmungen), Sie sind berechtigt, über Sie hält eine Kopie der persönlichen Daten Buchung anzufordern Schützen. Um dies zu tun, kontaktieren Sie uns bitte mit allen Einzelheiten von dem, was Sie benötigen, per E-Mail an info@bookingprotect.com oder auf dem Data Protection Manager in schriftlicher Form, Buchung Schützen Ltd, Romero Haus, 8 Airport West, Leeds LS19 7za. Ein Scheck oder Postanweisung für £ 10 zahlbar an Buchung Protect Ltd erforderlich sein wird,.

Privacy Policy

Booking Protect Limited takes your privacy very seriously. This Privacy Policy tells you, in broad terms, how we use personal information that we collect from you. You acknowledge that by providing your personal information to us, you consent to its processing in accordance with this Privacy Policy. This document should be shown to anyone else who is a party to any services you obtain from us.

Our registered address is Romero House, 8 Airport West, Leeds LS19 7ZA. Registered in England and Wales number 8968744.

This Privacy Policy is supplemental to our Website terms of use.

Any personal information you supply to Booking Protect Limited will be treated in accordance with the Data Protection Act 1998, from May 2018 will be in agreement with General Data Protection Regulation (GDPR) and other legislation intended to protect your personal information and privacy.

We may amend this Privacy Policy at any time by amending this page. For this reason, we recommend that you read this statement regularly.

Cookies

Booking Protect Limited sends cookies to your computer from the Website. Cookies are pieces of information that a website transfers to your computer’s hard disc for record keeping purposes. Cookies can make the Internet more useful to you because they contain information about your preferences on particular websites, which allows website owners to provide more useful features for their users. For more information on Cookies please visit http://www.allaboutcookies.org.

Should you wish to refuse to accept cookies or restrict the data that we collect through our tracking software, you can alter your cookies setting in your browser. However, if you choose to alter your cookies setting in your browser you may be unable to access parts of the Website.

What information do we collect, and how?

The personal information Booking Protect Limited collects through your interaction with us or third parties in connection with a service or product offered may include details such as your name, email address, postal address, telephone number, date of birth, health information and IP address.

Personal information is collected by Booking Protect Limited:

  • via enquiry, registration, refund forms, feedback forms;
  • when you fill out a survey, or vote in a poll on our website;
  • through feedback forms and web analytics tags;
  • when you provide your details to us either online or offline; and
  • via third parties.

We will do our best to ensure that information is kept up to date and accurate. Please assist us in this by advising us of any changes as soon as possible.

What will the information be used for?

The personal information Booking Protect Limited collects will be used for analytical purposes, managing and administering products and services that we supply, refund handling and to assist us in improving our website, processes, products and services.

We will also use information collected to safe-guard against fraud and money laundering. We are required to report details of some suspicious activities to the Serious Organised Crime Agency (SOCA).
Please note that we have the ability to retain any data that you provide on this website, even if you do not complete your application by clicking submit/next.
All sensitive data is encrypted at rest. Sensitive data is only stored for the minimum period required for the purpose which it was provided or by law

Who will we share it with?

We do not disclose your information to anyone outside Booking Protect Limited except:

  • Trustpilot who gather quality of service feedback on our behalf (name, email address and locale only); or
  • where we have your permission; or
  • where we are required or permitted to do so by law or by
  • regulatory bodies; or
  • to other companies who provide a service to us or you, including when you make a refund request; or
  • where it is necessary for the performance of an agreement we have with you; or
  • for credit reference or fraud prevention purposes; or
  • where we may transfer rights and obligations under this agreement.

Disclosure of your information to a third party outside of Booking Protect Limited will only be made where the third party has agreed to keep your information strictly confidential and use it only for the specific purpose for which we provide it to them.

We may transfer your information to other countries including those located outside the European Economic Area. If we do this we will seek to ensure that anyone to whom we pass it provides an adequate level of protection.

Booking Protect Limited does not sell customer data to third parties. We also do not permit the selling of customer data by any companies who provide a service to us.

Using your online account

When you set up your account with Booking Protect Limited, you can:

  • make a application for a refund;
  • provide information to complete an application.

To set up and use your account, you’ll need:

  • your email address;
  • a memorable password which you can choose.

We recommend that you do not share your account details with anyone. If you do give your email address and password to another person, they will have all your privileges, and will be able to view or change your details. In these instances you will be responsible for their actions, and Booking Protect Limited cannot accept any responsibility for any adjustment made without your authority.

Because circumstances can change, you should review your access details regularly to make sure they are still appropriate for you and anyone you have given permission to access your account.

If we’re contacted by phone we won’t discuss the refund with anybody other than the ticket/voucher holder unless we already have their explicit consent.

Preventing and detecting fraud

To help prevent and detect fraud we may at any time:

  • share information about you with other organisations and public bodies including the police;
  • check the details you have supplied with fraud prevention agencies and databases including publicly available data (for example on County Court Judgements, bankruptcy information and electoral role data). If false or inaccurate information is provided and fraud is identified, details will be passed to fraud prevention agencies to prevent fraud and money laundering;
  • periodically search records held by fraud prevention and credit reference agencies to:
  • check your identity to prevent money laundering;
  • carry out credit searches, electoral roll searches and further fraud searches.

Consent

You must have the consent of any named person on the product to pass on their information (including any sensitive personal information such as criminal convictions or medical information) to us.

We do not intentionally collect any information from children under 16 years of age, and unless the information was collected in connection with a refund application, shall delete the details when a parent or guardian notifies us that details have been obtained from their child.

Third Party Links

Our website may contain links to other websites which are outside our control and are not covered by this Privacy Policy. If you access other sites using the links provided, the operators of these sites may collect information from you which will be used by them in accordance with their privacy policy, which may differ from ours.

Errors and Omissions

If you believe that there may be an error in any of the information that you have submitted, please log in to your refund account to contact us and we will review and correct any inaccurate information in your records as soon as possible.

Further Information

You should be aware that any telephone calls made to us may be recorded for monitoring and training purposes and to assist us in preventing and detecting fraud. Therefore, your use of this means of communication means that you accept and consent to this.

Under the terms of the Data Protection Act 1998 (from May 2018 General Data Protection Regulations), you are entitled to request a copy of the personal data Booking Protect holds about you. To do this, please contact us with full details of what you require by email at info@bookingprotect.com or in writing to the Data Protection Manager, Booking Protect Ltd, Romero House, 8 Airport West, Leeds LS19 7ZA. A cheque or postal order for £10 payable to Booking Protect Ltd will be required.